MARKUS RIED

Markus Ried ist Geschäftsführer von CONOUT Beratung & Entwicklung Österreich und Deutschland. Der Diplom-Wirtschaftspädagoge ist Coach und Organisationsberater (M.Sc) und hat zudem Weiterbildungen in Moderation und TZI absolviert.

Markus Ried gründete CONOUT (Deutschland) im Jahr 2000 mit den beiden Bereichen Beratung & Entwicklung sowie Erlebnis & Outdoor

SCHWERPUNKTE

Teamentwicklung, Führungskräfte­​entwicklung, Veränderungsprozesse

MOTTO

Drehen sich die Gedanken im Kreis, kommt es auf den Radius an.

ULRICH PUNTIGAM

Ulrich Puntigam ist Managing Partner der CONOUT GmbH in Österreich. Er hat Industriewirtschaft studiert und war danach in der internationalen Unternehmensberatung tätig. Viele Jahre leitete er die Organisationentwicklung eines großen österreichischen Bauunternehmens.

In dieser Zeit konnte er sich als Projektleiter für zahlreiche Veränderungsprozesse in einem technikdominierten Umfeld profilieren. Nach der zusätzlichen Ausbildung zum systemischen Organisationsentwickler und Coach hat er sich u.a. auf Führungskräfteentwicklung spezialisiert.

Ulrich ist Vortragender an der FH Joanneum in Graz für Unternehmensführung, Teamentwicklung und Kommunikation.

SCHWERPUNKTE

Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Coaching

MOTTO

Erst die Reflexion macht das Erlebte zur Erfahrung.

SEBASTIAN HETZ

Sebastian Hetz ist Geschäftsführer von CONOUT Erlebnis & Outdoor in Deutschland. Der Diplom-Betriebswirt ist außerdem noch ERCA-zertifizierter Hochseilgartentrainer.

Er ist für die Organisation und Durchführung der Teamevents und Teambuilding-Veranstaltungen verantwortlich und leitet den Hochseilgarten Pelham.

SCHWERPUNKTE

Teambuilding, Outdoor-Erlebnisse, Veranstaltungsorganisation

MOTTO

Habe keine Angst vor Neuem: Die Arche Noah wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF UND FRAGEN SIE UNVERBINDLICH NACH.
WIR MACHEN IHNEN GERNE EIN MASSGESCHNEIDERTETES ANGEBOT!